deueng |
Dr. Sascha Kiefer, MBA

Prof. Dr. Sascha Kiefer, MBA (Of Counsel)

Prof. Dr. Sascha Kiefer* berät vor allem kommunale Unternehmen in zivilrechtlichen und kommunalwirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten sowie bei energierechtlichen Fragestellungen. Er ist ordentlicher Professor für Zivilrecht an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl.

Prof. Dr. Sascha Kiefer absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften und das Referendariat in Konstanz. Im Jahr 2008 verlieh ihm die Hochschule Konstanz den Master of Business Administration (MBA). Prof. Dr. Sascha Kiefer war langjähriger Syndikusanwalt eines kommunalen Energieversorgungsunternehmens. Er ist Kooperationspartner der Kanzlei.

Kompetenzen:
Handels– und Gesellschaftsrecht, Energierecht, Kommunalwirtschaftsrecht, Wohn- und Gewerberaummietrecht

*nicht als Rechtsanwalt zugelassen

> Anwälte